Re: ext3, XFS, Reiser

On Thu, Mar 10, 2005 at 04:29:28PM +0100, Ingo Juergensmann wrote:
> On Thu, Mar 10, 2005 at 04:13:45PM +0100, Kai Weber wrote:

Hallo Ingo,

danke fuer Deine Erfahrungen mit ext3 und XFS.

> Kurzum: Die Frage nach dem richtigen Dateisystem muss jeder fuer sich selber
> beantworten und ist genauso ueberfluessig wie die Frage nach dem richtigen
> Editor.
Ich habe lediglich um Meinungen und Erfahrungen gebeten. Das hast Du
ja auch getan, nochmal recht herzlichen Dank dafuer.
Ein Erfahrungsaustausch ist IMHO sehr wertvoll und vor allem
zeitsparend. Ich habe keine Zeit alle Dateisysteme zu testen um
schliesslich nach einigen Monaten und x Stunden Arbeit, die
Erfahrungen anderer zu bestaetigen. Das mag bei Dir anders sein.

Mit eurer Information kann ich nun die Frage nach dem richtigen
Dateisystem fuer mich beantworten. Danke an alle.

Gruss

Christian