Re: Qualitativ schlechter Ausdruck von Texten mit OO

On Mon, Mar 07, 2005 at 07:35:49PM +0100, Michael Meyer wrote:
> Welche Version von OOo?

1.1.2 aus Debian Sarge.

Aber ich denke, das es an OOo liegt:
ich habe heute testweise einen anderen Druckertreiber installiert -
selbes Ergebnis. Dann habe ich mal probehalber direkt ein pdf
erstellen lassen. Ergebnis: insgesamt um einen geringen Prozentsatz
kleiner skaliert (also der Gesamt-Ausdruck), aber die "Fettigkeit" im
Druckbild ist geblieben. Allerdings kann die erstellte pdf nicht vom
Konqueror gelesen werden:-/

> Wie hast Du die Schriften installiert? OOo hat auch eine

Na, wie man das so macht unter Linux.

ciao, Dirk