Re: benötigte Patches für 2.6er Kernel [was: Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9]

On 07.Mär 2005 - 18:16:54, Hans Lehmann wrote:
> Andreas Pakulat schrieb:
> Ist schon klar das der XMMS nichts mit dem Kernel zu tun hat. Er hat nur
> geflackert und nicht mehr reagiert. Mußte Ihn dann abschiesen. Hab
> danach direkt mit dem 2.4-er gestartet und alles lief wunderbar.
> Dann mußte ich Ihn abschiesen

Ist mir noch nicht untergekommen, was genau flackerte? Ein
Visualisierungsplugin?

> Die module-init-module hab ich auch zuerst installiert. Hatte ich
> gelesen. Und mit der config hast Du was falsch verstanden oder ich hab
> mich mißverständlich ausgedrückt. Ich habe sie beim 2.6-er komplett neu
> gemacht, weil ich auch mal wissen wollte was so in dem Ding drin ist.

Ich meinte ja nur...

> Hm, irgendwie fehlen mir komplett die Ideen.

Wie gesagt, hier lief alles ohne Probleme, allerdings hatte ich auch
nie OSS-Sound (um mal beim sound zu bleiben). Immer schon ALSA und
daher diese Umstellungsprobleme nicht gehabt. Grad mit Alsa dürfte es
auf einem woody-System auch Probleme geben, denn die neuen Treiber
funktionieren AFAIK nicht mehr mit den alten Alsa-Libs aus woody....

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.