Re: benötigte Patches für 2.6er Kernel [was: Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9]

Hallo Andreas,

ich hatte Problem mit dem Sound, dem Xmms sowie mit dem mounten meiner Win-Partition. Ich habe es irgendwann mal gelesen. Bin mir aber auch nicht mehr sicher wo. Ist ja auch nicht der erste Kernel den ich mir selber backe. Als ich damals vom 2.2 auf den 2.4 upgeradet hab (war Suse 7.0) hatte ich keine Probleme. Waren zwei oder drei Abhänigkeiten (insbesonder moules-irgendwas) und dann lief das.Und das updaten von Woody vom 2.2 nach 2.4 war auch problemlos. Hab erst jetzt erhebliche Probleme.

Gruß Hans