Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9

Am Monday, den 07. March 2005 14:47:36 schrieb Hans Lehmann:

> Ne kommt nix bei rum. Hab hier aber im Zug noch mein XFREE86-log
> gesichert.

Solange da nichts kommt, brauchst'e mit X garnicht anfangen. (Wenn da
nichts kommt kann auch X nichts verarbeiten)

Wie ich schon sagte Kernel/Modul Problem. Dir fehlt irgendein Modul.
Es ist aber schon eine PS/2 Maus (kleiner runder (grüner) Stecker)?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de