benötigte Patches für 2.6er Kernel [was: Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9]

On 07.Mär 2005 - 16:02:33, Hans Lehmann wrote:
> Es hat mal gefunkt als ich mir die Kernelsourcen von kernel.org
> geholt und kompiliert hab. Da hatte ich allerdings andere Probleme
> bis ich bei google gefunden hab, dass der 2.6 einige Debian
> spezifische Patches benötigt.

Wer erzählt sowas? Ich habe hier nur vanilla 2.6er am Laufen und bis
jetzt ist mir nichts aufgefallen was ich vermisse. Was genau lief bei
dir nicht?

Andreas

--
You will give someone a piece of your mind, which you can ill afford.