Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9

Wie ich schon sagte Kernel/Modul Problem. Dir fehlt irgendein Modul.
Es ist aber schon eine PS/2 Maus (kleiner runder (grüner) Stecker)?

	MfG
	bmg
Ja es ist eine PS/2 Maus. :-D.

Das mit dem Kernel/Modul Problem kann ich mir auch vorstellen, nur ich habe nichts gefunden in den Hilfestellungen des Kernels. Irgendwie check ich es nicht. Es hat mal gefunkt als ich mir die Kernelsourcen von kernel.org geholt und kompiliert hab. Da hatte ich allerdings andere Probleme bis ich bei google gefunden hab, dass der 2.6 einige Debian spezifische Patches benötigt. Dann hab ich mir (zu faul) per apt-get die Sourcen instaliert und die .config kopiert und das Ding neu kompiliert. Und nun hab ich das Problem.

Gruß Hans