Re: benötigte Patches für 2.6er Kernel [was: Re: Keine Maus mit Kernel 2.6.9]

On 07.Mär 2005 - 17:13:05, Hans Lehmann wrote:

Kennst du http://learn.to/quote? ToFu ist als Deutscher schlecht zu
lesen, bitte lass das.

> ich hatte Problem  mit dem Sound, dem Xmms sowie mit dem mounten meiner
> Win-Partition.

All das klappt hier wunderbar, seit 2.6.1. Insbesondere XMMS hat
nahezu nichts mit dem Kernel zu tun (ja kein Soundtreiber geladen ist
hört man nichts).

> Ich habe es irgendwann mal gelesen. Bin mir aber auch
> nicht mehr sicher wo. Ist ja auch nicht der erste Kernel den ich mir
> selber backe. Als ich damals vom 2.2 auf den 2.4 upgeradet hab (war Suse
> 7.0) hatte ich keine Probleme. Waren zwei oder drei Abhänigkeiten
> (insbesonder moules-irgendwas) und dann lief das.Und das updaten von
> Woody vom 2.2 nach 2.4 war auch problemlos. Hab erst jetzt erhebliche
> Probleme.

Hier nicht, von 2.4.21 auf 2.6.1 und seitdem nur noch 2.6er...
Allerdings hab ich die 2.6er Konfig von Grund auf neugebaut und keine
alte mitgenommen. Ansonsten braucht man eigentlich nur die neuen
module-init-tools für 2.6.

Andreas

--
A day for firm decisions!!!!!  Or is it?