Re: User erstellen der nur halt darf

On 23.Feb 2005 - 01:25:30, kai-martin knaak wrote:
> Thorsten Gunkel schriebte:
> Mir geht es aber wie beschrieben darum, einer Person, die vor Ort
> vor dem Rechner steht, den Rechner runter fahren zu lassen.

<bloede Frage>Wieso benutzt du dazu nicht den ein/aus
Schalter?</bloede Frage>

Bei meinem PIII mit APM druecke ich den Powerknopf (ATX-Netzteil) und
der Rechner faehrt in aller Ruhe runter - dazu braucht man kein
Passwort, sondern nur eine Person die in der Lage ist einen Knopf zu
bedienen...

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"