Re: MPlayer in funktionsfähig?

On 21.Feb 2005 - 00:12:54, Dirk Salva wrote:

> Welche Ausgabe, welche Konsole? Dafür gibts Icons, ich schreibe von
> dem Mplayer, den ich über das Icon starte. Scheinbar reden wir
> leicht aneinander vorbei.

Der Mplayer ist derselbe, wenn du Fehlersuche machen willst, dann
starte deinen Mplayer von einem XTerm (konsole, rxvt,
multi-gnome-terminal, was auch immer) und gucke dir die Ausgaben des
MPlayers an, während du genau das tust was zum Absturz führt. Dann
erzählst du uns welche Dinge dir in der Ausgabe auffallen. Der Mplayer
ist immer derselbe, du kannst dir ja auch mal gucken was du mit dem
Icon aufrufst.

Andreas

--
You two ought to be more careful--your love could drag on for years and years.