MPlayer in funktionsfähig?

Hi Leute,

gibt es hier eigentlich irgendjemandem, bei dem der MPlayer
absturzfrei einfach nur läuft? Der aus den Marillat-Quellen?
Bei mir läuft er weder in Sarge noch in Debian-64 fehlerfrei. Ich
schau mir einen Clip an, und wenn ich danach einen anderen anschauen
will, dann schießt er sich selbst ab. Scheissding. Kaboodle läuft
leider auch nicht besser, der produziert im 64-Bit nur einen Absturz
("Crashmanager meldet sigsev in artsdsp" oder so ähnlich).

;-((

ciao, Dirk