Re: MPlayer in funktionsfähig?

* Dirk Salva:

> gibt es hier eigentlich irgendjemandem, bei dem der MPlayer
> absturzfrei einfach nur läuft? Der aus den Marillat-Quellen?

Ja, wobei es seinerzeit mit meiner alten Ati Rage 128 ab und an zu Abstürzen
mit bestimmten (also reproduzierbar immer denselben) Quicktime-Videos im
Fullscreen-Modus mit OpenGL kam. Mit den nvidia-Treibern dagegen bis jetzt
noch keine Probleme. Es scheint also eine gewisse Abhängigkeit von der
Qualität der Graphiktreiber zu geben.

Grüße,
kro
--
Your fly might be open (but don't check it just now).