Re: MPlayer in funktionsfähig?

Also,

nochmal zur Erklärung: wenn ich ein mpg abspiele, und um dann ein
neues abzuspielen, drücke ich auf diesen "^"-Button (Eject könnte man
ihn bezeichnen), dann beendet sich der mplayer selbständig. Spiele
ich in der konsole (auch in KDE) erst mplayer cat.mpg, dann mplayer
dog.mpg, so funktioniert das selbstverständlich einwandfrei. Ich habe
auch keine Tonprobleme, ich habe nur das Problem, daß sich der
mplayer selbst beendet. Wo soll ich jetzt weitersuchen?

ciao, Dirk