Re: Prism 54 Chipsätze

Am Mittwoch, 16. Februar 2005 00:57 schrieb Richard Verwayen:

> NDISWRAPPER will ich um jeden Fall vermeiden!
>
> Ziel: Ich möchte 54mBit-Access-Points haben, die etwas mehr bieten
> können als das, was man im Moment kaufen kann.

Wenn es dir um Access-Points geht: Linksys WRTG54G anschauen.

Ist ein AP-Router mit offener Linux-Firmware, die Sourcen sind
veröffentlicht und es gibt auch erweiterte, ebenfalls OpenSource
angebotene Firmeware-Images in Imternet.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.