Prism 54 Chipsätze

Hallo Liste,

ich suche verzweifelt einen Distributor, der mir ca 20 WLAN-Karten
(Mini-PCI, PCI und vielleicht 5 PCMCIA) mit Prism54-Chipsatz besorgen
kann, denn alle bisherigen Versuche sind leider erfolglos gewesen, denn
auf ALLEN Karten, die ich bis jetzt erhalten habe, waren keine
Prism54-Chipsätze. Und ich hab keine Lust, den halben Markt
leerzukaufen, nur um festzustellen, das nix dabei ist, was ich brauchen
kann!

Bitte KEIN Hinweis auf EBAY, das hilft mir nicht weiter!

Gruß Richard

P.S. Damit keine Werbung entsteht, kann diesmal auch gerne an mich
direkt per PM gepostet werden