Re: Deutsch/Amerikanisch/Russisches System

On 06.Feb 2005 - 16:25:44, Julius Plenz wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [2005-02-06]:
>
> Nein, um Himmels Willen! Dann verwende ich lieber weiter die Zsh und
> verzichte dafür auf UTF-8. Auch ohne Unicode-Support ist die Zsh der
> Bash *haushoch* überlegen...

Na wenn du meinst, mir reicht die Bash, was damit nicht geht geht
garantiert mit python ;-)

> So werde ich es erst mal probieren, mit dem Jonglieren..

Wie gesagt, jedem das seine - ich bin so einer der gerne chinesiche
Schriftzeichen in den Spammails sieht - "is Cool Man" ;-)

> So funktioniert das Umschalten per Tastatur auch!

Aha, ....

> Ja, jetzt ich auch. Hier der relevante Teil aus der XF86Config-4:

Genauso siehts hier aus, nur de,us...

Hmm, du benutzt auch Generic Keyboard in deinem ServerLayout und hast
den XServer neugestartet? (Ja sind "blöde" Fragen, aber das einzige
was mir noch einfällt...)

Andreas

--
You will visit the Dung Pits of Glive soon.