Re: Konquerer versagt

On 06.Feb 2005 - 17:20:24, Tom Schmitt wrote:
> Ich habe noch eine Ergänzung zur Fehlerbeschreibung:
>
> Die Fehlermeldung taucht nur bei Koquerer auf. Ich habe jetzt einmal
> Firebird getestet und der bring weder eine Fehlermeldung noch hakt er eine

Was hillft denn ne Datenbank da? Firebird wurde nämlich schon vor ner
Weile in Firefox umbenannt...

> Weile, bevor eine Seite geladen wird. Werde also erstmal Firebird nutzen.
> Würde aber gern wissen, wo an meinem Rechner etwas nicht stimmt.

Hmm, konqueror und KDE machen gerne auch mal IPv6 Abfragen, was zu
einem Timeout führen kann.

> Tja, bin völlig ratlos.

Jepp, deswegen lies mal http://learn.to/quote - du produzierst nämlich
ToFu, das ist unnötig.

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.