Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Das stimmt ja so nicht, man muss sich nur vorher informieren ob jemand
> das Problem schon gelöst hat - dasselbe gilt IMHO auch für
> stable-Anwender...

Okay, ich habs etwas überzogen dargestellt.

Aber unstable soll man ja auch eigentlich gar nicht benutzen. So habe
ich das jedenfalls immer verstanden.

> exim3 wird auch mit unstable noch immer geliefert, ich weiss zwar
> nicht ob sarge damit als Default ausgeliefert wird - denke aber schon.

Ja es gibt in Sarge diese Pakete:

exim
exim4

default ist das erste, also exim drei.

> Ack, wobei ich mit unstable seit 2 Jahren keine Probleme habe (naja es
> gibt ein paar Bugs, aber die sind nichtmal upstream gefixt)

Klingt gut. Die Kiste war auch immer bootbar?

Ich hatte mal Probleme mit XFCE4, X kamm zwar hoch, ich hatte einen
X-Grauen hintergrund, und auch einen Mauszeiger, aber das ar es dann -
XFCE4 kam einfach nicht hoch ;-)

Das war mal ein kurzer ausflug zu SID.

> Das glaube ich nicht. Ausser du hast zufällig 20 Leute die daran
> interessiert sind Vollzeit für testing security-Updates rauszubringen
> - davon abgesehen für testing Security updates ist ein wenig
> blödsinnig, da die entsprechenden Pakete im Normalfall innerhalb von
> Tagen nach testing wandern.

Stimmt eigentlich. Und diese Diskusion war ja eh auf "desktop rechner"
bezogen - da sind security Fixes ja nicht soooo dringend.

Heino