Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

On 03.Feb 2005 - 20:02:33, Heino Tiedemann wrote:

> Okay, ich habs etwas überzogen dargestellt.
>
> Aber unstable soll man ja auch eigentlich gar nicht benutzen. So habe
> ich das jedenfalls immer verstanden.

Wer sagt denn sowas? Nur wenn Leute unstable benutzen werden Fehler
frühzeitig gefunden, wenn ein Paket erstmal in testing aufschlägt
dauert es bei den meisten Paketen 10 Tage bis dort ein Update
aufschlägt...

> Klingt gut. Die Kiste war auch immer bootbar?

Jupp, aber wenn du mal zurückrechnest - das libc6 Update habe ich
nicht mitgemacht.. Was hin und wieder passiert: einige Pakete bleiben
für einige Tage nicht updatebare, weil irgendwelche Depends noch
fehlen. Oder wenn der Maintainer grad nicht reagiert (grad bei
knetfilter ein Problem). Allerdings benutze ich sowohl apt-listbugs
als auch apt-listchanges und hab damit schon so einige Probleme vor
der Installation abblocken können...

> Ich hatte mal Probleme mit XFCE4, X kamm zwar hoch, ich hatte einen
> X-Grauen hintergrund, und auch einen Mauszeiger, aber das ar es dann -
> XFCE4 kam einfach nicht hoch ;-)

Hmm, ich nutze KDE als SM, solche Sachen sind mir bisher nicht
passiert...

> Stimmt eigentlich. Und diese Diskusion war ja eh auf "desktop rechner"
> bezogen - da sind security Fixes ja nicht soooo dringend.

Jupp, geht mir auch so - nur wenn iptables mal bei apt-listbugs
gemeldet wird werde ich hellhörig...

Andreas

--
You are fighting for survival in your own sweet and gentle way.