Re: [OT] Druckerneustart notwendig unter CUPS

On Day 31 of Chaos 3171, Philipp Meier wrote:

> Ich hab hier einen alten Epson Nadeldrucker an Parallel und schalte den
> jeden Tag erst nach dem Druckjob ein -- es funktioniert. Mein Cups sagt
> mir auf der Weboberfläche, daß er es alle 30 Sekunden probiert, ob der
> Drucker da ist -- zudem der Drucker am Parallelport durchaus in der Lage

Wie hast du das hinbekommen? Meiner macht das nicht und ich habe
nirgends in der Docu etwas dazu gefunden.

ttyl8er, t.k.

--
Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle
geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist,