Re: [OT] Druckerneustart notwendig unter CUPS

Hallo Norbert,

Norbert Preining, 31.01.2005 (d.m.y):

> Das sollte aber eigentlich funktionieren (das die Druckjobs nicht
> verschwinden), zumindest bei meinem HPLJ1100 klappt das (wer dreht schon
> rechtzeitig den Drucker auf?)

War missverstaendlich formuliert: Hier ist auch noch nie ein Druckjob
verschwunden. Wenn der Drucker aus ist, stellt CUPS den Job in die
Warteschlange, und der Drucker beginnt mit der Abarbeitung, sobald er
eingeschaltet worden ist.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es, die Opfer zu kennen.
		-- Oscar Wilde