[SOLVED] Re: GTK und UTF-8 (via Umstieg auf GTK-2.0)

> easytag ;-) Im Ernst: kid3, ist aber KDE und zieht entsprechenden
> Rattenschwanz. Davon ab, gefiel mir das nicht und ich bleib weiter bei
> easytag.
Naja, ich habe gestern zur späten Stunde (noch vor der Mail von Michael)
ein wenig herumgestöbert und siehe da, easytag Version:
1.99.<weiß-der-geier-was> liegt in experimental rum, also
heruntergeladen und installiert. Jetzt mag nur BMP nicht mehr die Tags
richtig darstellen *gg* Es ist alles genauso zu bedienen und es sieht
1000mal besser aus.

> Was ich leidet übersehen hab: testing enthält ja immernoch easytag
> gegen gtk1.2 gelinkt...
Leider :D

> Andreas
cheers Pierre