Re: exim4 und mutt auf sarge

Hallo,

Am Monday, den 31. January 2005 16:02:50 schrieb Daniel Leidert:

> Gibt es denn einen Router für diese Domain? Wo und wie taucht diese
> Domain in der Konfiguration von Exim auf?

Natürlich nicht, der Rechner hat nur eine Wählverbindung ins Netz (mit
dynamisch zugenwiesener IP) und irgendeinen Namen muß er ja haben.

Sicher. Sie ist weg, definitiv.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de