Re: GTK und UTF-8

On 30.Jan 2005 - 22:23:59, Pierre Gillmann wrote:

> ich spiele schon mit den Fonts rum, aber da kommt nicht wirklich was
> vernüftiges heraus.

Hmm...

> Nett, dann nenne mir mal eine Alternative für easytag.

easytag ;-) Im Ernst: kid3, ist aber KDE und zieht entsprechenden
Rattenschwanz. Davon ab, gefiel mir das nicht und ich bleib weiter bei
easytag.

Was ich leidet übersehen hab: testing enthält ja immernoch easytag
gegen gtk1.2 gelinkt...

> Ich hoffe du nimmst eine Dartscheibe zum herausfinden der Distribution.

Nö, ich dachte nur mittlerweile wären die "wichtigen" Apps alle auf
gtk2.0 auch in testing. Aber da hab ich mich wohl geirrt...

Andreas

--
You have a truly strong individuality.