Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Joerg Rossdeutscher <ratti@gesindel.de> wrote:

> Naja, wenn ich morgens (natürlich auf der Arbeit :-) ) bei Heise lese,
> es gibt einen neuen Mozilla, dann will ich nach Hause kommen und den
> haben. Spätestens übermorgen.

ENDLICH! Da haste endlich mal das gesagt, was ich immer nicht in Worte
fassen konnte.

Es ist schon arg öde, wenn man in
de.comp.os.unix.apps.kde oder
de.comm.software.mozilla.browser
nicht mitreden kann, weil sich dort keine mehr an die Versionen
erinnert, die man gerade wegen "woody" benutzt.

> Für einige dieser Dinge gilt: Man muss nicht. Man kann auch ohne. Es
> geht auch anders. Ja. Man kann halt auch wie ein echter Kerl ohne Schuhe
> aus dem Haus gehen, die Zähne zusammenbeißen und der Kälte trotzen,
> unsere Vorfahren konnten das schließlich auch. Also, wenn ich weiß, dass
> Plüschpantoffeln existieren, dann will ich die auch haben.

Pfui - Weichei, Versionsfetischist! ;-)

> Mit dem "veralten" ist das so eine Sache. Derzeit ist das alles relativ
> egal und Debian die tollste Distri der Welt, denn Debian hat exim4.34,
> und der Rest der Welt hat auch exim4.34. Supi!
>
> In 18 Monaten hat Debian exim4.34-5, und der Rest der Welt hat exim99.9
> mit Spoilern, drei Hupen, Minibar und Raketenantrieb. Da liegt die Idee
> nahe, bereits jetzt kein Sarge auf die Kiste zu tun, wenn man in 3
> Monaten doch wieder so unzufrieden damit sein wird, dass man in 6
> Monaten migriert. Dann doch lieber gleich - warum erst leiden und dann
> doch operieren?

Das brint mich zu der Überlegung alle meine Einträge von "sarge" auf
"testing" zu ändern.

Heino