Re: benutzt noch jemand woody? (Produktiveinsatz mal aussen vor)

Hi,

Joerg Rossdeutscher wrote:

> Mir ist Sarge schon zu veraltet. Ich nutze auf dem Desktop nur

Warum? KDE 3.3.2 ist drin, GNOME 2.8, OpenOffice.org 1.1.2 auch
(an 1.1.3/1.1.4 arbeiten wir gerade aber so viele Änderungen sind da
auch nicht...). Was fehlt Dir?

Ich benutze auf meinem löaptop sarge und auf meinem Rechner sid (weil
ich es muss). Ich vermisse nichts an meinem sarge... (Zumindest nicht
als "Desktop-User", als Developer brauche ich gcj-4.0 zum testen von
OOo-builds mit gcj...). Das ist aber das einzige nicht-sarge auf diesem
laptop...

> - Ich will und brauche aktuelle Versionen von Paketen wie Spam-
>   assassin, shorewall oder exim

Gibts.

> - Ich will aber natürlich auch zeitnahe Sicherheitsupdates

Gibts leider noch nicht für testing. Dafür benutzt Du testing. Es wird
aber gerade ein testing security team geformt. Nach sarge gibt es auch
für testing-security updates. Obwohl Du dann nicht testing verwenden
willst :)

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/