Re: OT: 72 Zeichen was: Re: Woody oder Sarge?

On Saturday, 29. January 2005 19:39, Michelle Konzack wrote:

> Und  der  Pager  ?  -  Wenn  Du  dynamische  Zeilenlänge  hast,
> kannste  nicht  mehr  vernünftig  zitieren...

Nach dem ersten "Zitat" ;-) hat sich die dynamische Zeilenlänge
natürlich erledigt. Aber dem Pager könnte man aushelfen mit
"fold -s" ...

Ich hab ja nich behauptet, daß einfach irgendwer Paragraphen ohne
Zeilenumbrüche mailen kann und alles tut, deswegen maile ich ja auch
mit 72. Aber es ist nun auch nicht so, als sei eine technische
Implementierung eines solchen Verhaltens unmöglich.

Grüße,

    Tilo