Re: OT: 72 Zeichen was: Re: Woody oder Sarge?

Am 2005-01-29 18:02:16, schrieb Tilo Schwarz:

> Bei HTML hat man es ja hinbekommen, man gehe z.B. auf
> http://www.debian.org/ und siehe da, die Zeilenlängen des Textes passen
> sich einfach der Breite meines Browserfensters an.

Schon mal versucht, Text in einem Fließtext zu qoten ?  -  Das geht
nämlich NUR, wenn man FESTE Zeilenlängen mit weniger als 79 Zeichen hat.

> Das nenne ich das Mindeste, was ich von einem Editor erwarten darf. Wenn
> Du jetzt in vim in dem Fließtext ein Wort löscht, mußt Du dann den
> Paragraphen händisch neu formatieren oder geht das auch automatisch?

Wenn Du aber aus dem Fließtext was zitieren willst,
mußte jedesmal den ganzen Schrott editieren...

> Grüße,
>
>     Tilo

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi