Re: routing und samba

On 26.Jan 2005 - 17:35:17, Matthias Houdek wrote:
> Wenn jeder Mailuser nur für eine eindeutige Mesage-ID ein DynDNS-Konto
> anlegt, dürften die da leicht Probleme bekommen. Das kann also nicht
> die Lösung sein.

Davon mal ganz abgesehen: Wozu extra ein DynDNS Konto pflegen, wenn
man es sonst nicht braucht - ich hab grad gestern auf meinem "Router"
aufgeräumt und da flog auch der dyndns Kram mit weg...

> Besser als matrix.de.

Ok, überzeugt :-) Aber...

> Ich würde mit Sicherheit sauer reagieren, wenn jemand meine Domain für
> seinen Absender verwendet und ich das mitbekomme [1]. Bei GMX sieht das
> anders aus, schließlich hat er ja sein Konto dort.

Irgendwie scheint mir keiner nen Hinweis geben zu können wie ich das
dem MUA oder MTA beibringe?

Andreas

--
You have many friends and very few living enemies.