Re: amarok mit xine-engine (war: Re: esd vs. alsa)

On 26.Jan 2005 - 17:56:36, Christoph Maurer wrote:

> xine hat auch ein Arts-Ausgabe-Plugin, insofern könnte das schon
> sein! Probier doch erst mal xine separat von amarok aus. In der
> ~/.xine/config sollte
> audio.driver:alsa
> stehen.

Also mal extra getestet: artsd abgeschaltet und xine auf alsa gesetzt
(kein Plugin nichts, einfach nur "plain"), Crossfading bei "Wiedergabe
abgeschaltet". Ergebnis: Amarok crasht immernoch, ausserdem macht der
was mit NETBIOS! irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei...

> Wenn Du Crossfading machen willst, oder sonst dmix brauchst, auch
> noch

Nochmals was hat dmix mit Crossfading zu tun? Soweit ich das verstehe
hat dmix nur die eine Aufgabe, nämlich mehrere Soundströme zu mischen,
nix Crossfading...

Andreas

--
Tomorrow, this will be part of the unchangeable past but fortunately,
it can still be changed today.