mutt oder exim4 Message-ID beibringen

Hi,

aufgrund diverser Hinweise, die ich nicht ganz ignorieren kann (hier
in der ML) würd ich gerne dafür sorgen, dass meine Message-ID's nicht
mehr mit der lokal benutzten Domain generiert werden. Im Moment steht
da "morpheus.matrix.de" drin, ich hätte da gerne "apaku.gmx.de" drin
oder sonst einen anderen FQDN den man dafür nutzen kann/darf/soll.
Problem ist nur:

1. Weiss ich nicht wer die Dinger generiert (ich denke exim4, da mutt
keine Optionen besitzt)

2. Wie ändere ich die Message-ID? Ja ich weiss exim4 hat ne Doku,
aber wenn jemand hier so nett wäre und mir den passenden Punkt in
diesem Ungetüm nenn könnte würde mir das einige Zeit ersparen. In
mutt's Handbuch finde ich absolut gar nichts zu dem Thema.

Andreas

PS: Gibts keien RFC die ein paar Domainnames für den privaten Gebrauch
definiert, analog den IP-Adressen wie z.B. 191.168.*.*?

--
Truth will out this morning.  (Which may really mess things up.)