amarok mit xine-engine (war: Re: esd vs. alsa)

On 26.Jan 2005 - 16:40:25, Christoph Maurer wrote:

> Bei mir läuft amarok mit xine-engine, wenn man Crossfading
> abschaltet, absolut problemlos, sonst muss man halt angeben, daß
> alsa dmix benutzen soll.

Nicht das ich amarok benutzen will - ich liebe meinen XMMS - aber auch
das Abschalten von Crossfading hilft nicht. Könnte es daran liegen,
dass xine auch über artsd ausgibt (kann ich mir ja eigentlich nicht
vorstellen)?

Andreas

--
Advancement in position.