Re: Mehrere domains und Benutzer mit exim oder postfix bearbeiten?

Gerhard Gaußling wrote:
> Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob allein wegen der besseren
> deutschsprachigen Dokumentation postfix (für mich) geeigneter ist.

Nun mach mal nicht so'n Drama daraus. Es sind mit Sicherheit beide
gleich gut geeignet für Dich. Beschnupper' sie einfach ein bißchen und
entscheide Dich dann spontan für den, der Dir besser gefällt. Beide
erfüllen die Belange riesiger Rechenzentren mit zig tausend Domains und
Millionen von Benutzern. Einen SMTP-Server für Deine popeligen Belange
könnte Dir hier der ein oder andere Nerd in ein paar Stunden zusammenhacken.

Martin