Re: Mehrere domains und Benutzer mit exim oder postfix bearbeiten?

Martin Schmitz wrote:

> Für postfix gibt es auf jeden Fall sehr
> viel hervorragende deutschsprachige Literatur:
>
> http://www.postfixbuch.de/

Hallo Martin,

das postfixbuch habe ich mir jetzt mal ausgeliehen. Das sieht ganz brauchbar
aus, ich habe es bisher nur durchblättert.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob allein wegen der besseren
deutschsprachigen Dokumentation postfix (für mich) geeigneter ist.

(getmail|fetchmail), courier, qpopper, squirrelmail, und spamassassin,
clamav (was braucht man noch)laufen ja auch zusammen mit exim4, oder?

ciao

Gerhard