Re: Mehrere domains und Benutzer mit exim oder postfix bearbeiten?

Heiko Schlittermann wrote:

> Noch etwas pro-Exim: er ist exzellent dokumentiert (zu finden im
> Internet und auch als Buch, leider z.Z. nicht in Deutsch das Buch).

Hallo Heiko,

erst mal viellen Dank für die ausführlichen Antworten! Leider mußte ich
letztes Jahr eine Fernleihe aufgeben, da die enlishe Version nicht
erreichbar war. Ich bezweifle, dass die englische version das richtige für
mich ist, obwohl ich denke, dass meine Englischfähigkeiten relativ (was
immer das heissen mag ;-) passabel sind. Mir verschwimmt bei Englischen
Texten leider dann und wann schonmal leicht die "Gesamtschau". :-(

Also wie gehabt: deutsche Literaturlinks sind nach wie vor willkommen!

Gruß

Gerhard