Re: esd vs. alsa

On 24.Jan 2005 - 15:01:16, Felix M. Palmen wrote:
> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [20050124 12:36]:

> Ganz einfach: Die zwingen einen völlig sinnlos dazu, esd zu verwenden,
> wenn man die GNOME System-Sounds haben will.

Ich kenne esd nicht, aber der artsd kann ein wenig mehr als nur
x-Soundstreams mixen. Aber eigentlich gebe ich dir Recht. Das
sämtliche KDE-Apps nur Sound ausgeben wenn der artsd läuft, bzw.
diesen sogar selbstständig! starten ist ziemlicher Müll...

Andreas

--
Love is in the offing.  Be affectionate to one who adores you.