Re: konqueror und ipv6

On 13.Jan 2005 - 21:17:14, Dirk Salva wrote:

> Ich kann das jetzt nicht mit Quelle belegen, aber ich meine schon
> mehrfach gelesen zu haben, daß das update von 3.2.x auf 3.3 vom
> KDE-team als reines bugfix-update gesehen wird.

Du solltest nochmal die Begriffe Major-Minor-Bugfix-Number
nachschlagen:

3          .         3         .          1
Majornumber    Minornumber        Bugfixnumber

Demzufolge ist ein Update von 3.2.x auf 3.3.x mind ein Minorupdate und
wenn man sich mal die vergangenen Minor-Updates ansieht sind da schon
reichlich Änderungen die nichts mehr mit Bugfixing zu tun haben.

> Es stehen nur ein paar Config-Dateien in /etc/kde3, aber alle sind
> nicht auf Sound zu beziehen. Und es sind auch nur einige wenige älter
> als das update selbst. Die werden offensichtlich bei Bedarf und Start
> eines Programmes erzeugt, ich werde nachher mal testhalber ein paar
> löschen.

Die werden nicht beim Programmstart erzeugt sondern von den Paketen
angelegt.

> Ich habe hier *alle* relevanten usereinstellungen (inkl. ~/.mcop
> usw.uswf.) gelöscht. Immer dieselben Probleme.

Das ist allerdings äusserst unschön... Bugreport schreiben.

Andreas

--
Think twice before speaking, but don't say "think think click click".