Re: konqueror und ipv6

On 13.Jan 2005 - 11:20:19, Dirk Salva wrote:

> Bitte? Was soll das bringen, führt KDE bzw. das Debian-KDE-Team jetzt
> Windows-Verhältnisse ein oder was?

Natuerlich, schon ne ganze Weile, guck dir mal den Konqueror und sein
Verhalten gegenueber $Mozillabasierter_Browser an....

> Es ist schon schlimm genug, daß in einem Minor-update die
> User-Einstellungen nicht problemlos übernommen werden

Minor-Update? Von 3.2 auf 3.3 ist kein Minor-Update (ja ich weiss nur
die Minornummer aendert sich, aber grad bei KDE hat das nicht viel mit
Minor-Update zu tun.)

> und da kommst
> Du noch mit dem Vorschlag, alle Pakete zu löschen und neu zu
> installieren? Das kann jetzt nicht wirklich Dein Ernst sein, oder!?

Doch, die KDE-Entwickler gucken in den seltensten Faellen so stark
danach das alte Config's noch funktionieren, IMHO. Da kann auch das
Debian-KDE-Team nicht mehr helfen, da das einfach zu viele Leute sind.
Demzufolge ist es durchaus denkbar das nicht deine User-Einstellungen
das Problem sind sondern irgendwas unter /etc, das bedeutet
Reinstall...

Andreas

PS: Was ist eigentlich mit einem neu angelegten Nutzer, hat der
diesselben Probleme?

--
Domestic happiness and faithful friends.