Re: konqueror und ipv6

On Wed, Jan 12, 2005 at 06:11:13AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Muss mir mal gleich selbst antworten: Die IPV6 Variable hat darauf
> keinen Einfluss... Aber was ist dann im argen...

Falls Du KDE 3.3.1 meinst: da scheint noch einiges im Argen zu
liegen, ich verstehe nicht, wie man so einen instabilen Mist
freigeben kann. Jedenfalls ist mit KDE 3.3.1 mein Rechner (bei wenig
Nutzung, Kontrollcenter oder ein oder zwei andere Sachen waren
geöffnet) schon mindestens 3x vollkommen stehengeblieben, so daß ich
noch nichteinmal Remote-Zugriff hatte.
Ganz große Programmierkunst...

ciao, Dirk