Re: konqueror und ipv6

On 12.Jan 2005 - 23:02:45, Dirk Salva wrote:

> Falls Du KDE 3.3.1 meinst: da scheint noch einiges im Argen zu
> liegen, ich verstehe nicht, wie man so einen instabilen Mist

Deswegen heisst ja auch testing und nicht stable. Ausserdem passiert
das erst seit 2 Tagen oder so... Und ich hab KDE 3.3.1 schon ne ganze
Weile aufm Rechner(unstable)

> freigeben kann. Jedenfalls ist mit KDE 3.3.1 mein Rechner (bei wenig
> Nutzung, Kontrollcenter oder ein oder zwei andere Sachen waren
> geöffnet) schon mindestens 3x vollkommen stehengeblieben, so daß ich
> noch nichteinmal Remote-Zugriff hatte.

Sicher das das an KDE liegt? Dann schreib nen RC-Bug, denn das ist in
der Tag nicht gut. Allerdings sind mir entsprechende Sachen bisher
nicht aufgefallen, mein KDE 3.3.1 läuft hier problemlos... Ich hatte
beim Upgrade auch keine Probleme, allerdings eine Weile später (kann
sein das das auch über die Liste ging..), da hatte ich dann ebend mal
$HOME/.kde entfernt, seitdem läufts wunderbar...

> Ganz große Programmierkunst...

Hast du schonmal sowas geschrieben? Ja? Dann solltest du es eigentlich
besser wissen. Nein? Dann lass den Kommentar sondern mach es erstmal
besser.

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of good news soon.