Re: konqueror und ipv6

On Thu, Jan 13, 2005 at 12:09:18PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Minor-Update? Von 3.2 auf 3.3 ist kein Minor-Update (ja ich weiss nur
> die Minornummer aendert sich, aber grad bei KDE hat das nicht viel mit
> Minor-Update zu tun.)

Ich kann das jetzt nicht mit Quelle belegen, aber ich meine schon
mehrfach gelesen zu haben, daß das update von 3.2.x auf 3.3 vom
KDE-team als reines bugfix-update gesehen wird.

> Doch, die KDE-Entwickler gucken in den seltensten Faellen so stark
> danach das alte Config's noch funktionieren, IMHO. Da kann auch das
> Debian-KDE-Team nicht mehr helfen, da das einfach zu viele Leute sind.
> Demzufolge ist es durchaus denkbar das nicht deine User-Einstellungen
> das Problem sind sondern irgendwas unter /etc, das bedeutet
> Reinstall...

Es stehen nur ein paar Config-Dateien in /etc/kde3, aber alle sind
nicht auf Sound zu beziehen. Und es sind auch nur einige wenige älter
als das update selbst. Die werden offensichtlich bei Bedarf und Start
eines Programmes erzeugt, ich werde nachher mal testhalber ein paar
löschen.

Ich habe hier *alle* relevanten usereinstellungen (inkl. ~/.mcop
usw.uswf.) gelöscht. Immer dieselben Probleme.

ciao, Dirk