Re: x-server startet nicht ohne usb keyboard?

Am 2005-01-07 15:16:18, schrieb Ingo Strüwing:

> Wenn es so warm ist, dass man einen mechanischen Umschalter braucht,
> hängen dann auch mechanische Computer dran?

Ein Athlon XP 1600+ mit 512 MB der 8 Lüfter braucht, ist bereits ein
Killer und lebt an der Grenze.  Alle Personen die ich in Marokko kenne,
die einen Athlon über 2000 MHz haben, verwenden diese ausschließlich
beruflich und in klimatisierten Büros. Privat kann das keiner
finanzieren, besonderst wenn Strom mehr als doppelt so teuer ist wie
in DE oder FR.

Wird sowie noch lustig, wie ich eine gasbetriebene 50KW Kompressor-
kühlanlage nach Marrakech bekomme ohne dabei pleite zu gehen.

> Gruß,
> Ingo

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi