Re: Problems to setup WLAN AP with Intel Wireless 2100

Weinzierl Stefan <Stefan@Weinzierl-Stefan.de> writes:

>                   ^^^^^^^^^^^
>
> Firmware nicht geladen?
> WLAN nicht eingeschaltet (Taste am Rechner)
>
> [...]

Doch, eigentlich schon, power steht auf on.  Ohne die Firmware bin ich gar
nicht so weit gekommen, iirc. Kann ich irgendwie prüfen mit welcher Firmware
das Modul läuft?

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions