Re: x-server startet nicht ohne usb keyboard?

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 06.01.2005 (d.m.y):

> Das gillt dann aber nur für USB-Keyboards.  Ich arbeite seit Jahren mit
> KVM-Switches und habe ein solches verhalten noch nie feststellen können.

Ein vernuenftiger KVM-Switch gaukelt den daran angeschlossenen
Rechnern auch permanent angestioepselte Maus und Tastatur vor.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Tagsüber darf die Stute gehen, doch nachts muß diese Gute stehen.