Re: [solved] Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Hallo Rainer,

* Rainer Bendig aka Ny <lists@unresolvedissue.org> [05-01-05 22:15]:
> [1] EditCSS 0.2.3 -  Kann CSS Angaben im laufenden Betrieb aendern,
>                      ideal zum testen... (ohne reload)
> [2] Html Validator - Ueberprueft inkluse WAI-Empfehlungen Webseiten
>                      via htmltidy ueber Quelltext anzeigen.

diese beide plugins sehen wirklich super aus!
Ich hab grad noch ein sehr schoenes Plugin gefunden, hat zwar nichts
mit Webseite entwickeln zu tun, aber ist wirklich super toll.

https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application=firefox&version=1.0&os=Windows&id=10

Damit kann man noch effektiver Werbung blocken.

--
Gruss
Matthias