Re: [solved] Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Moin Moin Robert Müller, *,

Robert Müller wrote on Jan 05, 2005 at 07:58PM +0100:

> Du suchst bestimmt die Webdevelopertoolbar
> http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/
Hmm auch fuer firefox ist in meinen Augen die folgenden Extensions  zu
empfehlen:
[1] EditCSS 0.2.3 -  Kann CSS Angaben im laufenden Betrieb aendern,
                     ideal zum testen... (ohne reload)
[2] Html Validator - Ueberprueft inkluse WAI-Empfehlungen Webseiten
                     via htmltidy ueber Quelltext anzeigen.

--- footnotes ---
[1] http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/editcss/editcss-0.2.3-fx.xpi
[2] http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/html_validator_(with_tidy)/