Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

* Nico Jochens <nico@linico.de> [05-01-2005 03:53]:

> 101! Bis jetzt. Ich hab noch nie so viele Antworten? auf eine Frage bekommen:-)

bluefish kann ich dir noch empfehlen. Nicht ganz so fett wie quanta
und auch sehr gut auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbar.
(Die Version in Woody ist allerdings etwas 'absturzfreudig'.)
Außerdem tidy installieren, das bügelt dir deine HTML-files glatt. :-)

Gruss Uwe