Re: [solved] Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

On Wed, Jan 05, 2005 at 02:01:50PM +0100, Nico Jochens wrote:

> Tidy hab ich schonmal installiert, danke. Für Bluefish sind mir aber zuviele
> Gnomelibs-Abhängigkeiten.

Sooo. Ich habe mich jetzt für Vim als reinen HTML-Text-Editor
entschieden, weil ich den eh schon gut kenne.
Für WYSIWYG werde ich mir mal August und Amaya anschauen, wenn die
nichts sind installier ich mir eben doch Bluefish, der hat in den
meisten Tests und Beschreibungen gut abgeschnitten.
Und nu ist für mich EOT. Danke nochmal an alle.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de