Re: Mozilla macht Zicken

Moin,

* Martin Röhricht wrote (2005-01-06 09:14):

>Also ich besitze hier beispielsweise gar kein ~/.firefox Verzeichnis.
>Ich benutze stets Firefox aus dem sid Zweig, wobei ich die Mozilla-Suite
>noch installiert habe und davor nutzte.

Das scheint mir alles sehr unklar zu sein. Ich werde mal über ein paar
geeignete Bugs nahdenken, die man einem oder beiden Browser einwerfen
kann. Bis dahin lasse ich erstmal die Finger davon, Firefox läuft ja.

Dumme Sache, hier arbeitet Apt wirklich nicht optimal.

>Also ich bin da kein Experte aber zumindest ein Teil der
>benutzerspezifischen Plugins werden in ~/.mozilla/plugins/ gehalten. Für
>systemübrgreifende Einstellungen könnte es noch etwas geben, aber damit
>kenne ich mich nicht aus.
>Du siehst übrigens im Firefox unter der URL about:plugins welche Plugins
>Dein Firefox derzeit nutzen kann. Vergleiche das mal mit denen, die
>unter ~/.mozilla/plugins/ liegen oder dort verlinkt sind.

Ich werde die Liste in einer ruhigen Minute mal durcharbeiten. Bis
dahin erstmal schönen Dank!

Ach so: Mir geht is natürlich auch um extensions.

Thorsten
--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
    - Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1