Mozilla macht Zicken

Moin,

jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelobt, wie toll man mit
Apt Browser installieren kann, und jetzt habe ich selbst ein Problem:

nach häufigerem Updaten kommt Mozilla nicht mehr mit seinen Extensions
klar. Nach der Installation ist von der Extension (zb. Spiderzilla)
nichts zu sehen, nutzen läßt sie sich auch nicht.

Jetzt bin ich zunächst mal auf Firefox umgestiegen und will nach einem
Purge alle Extensions und Einstellungen löschen und nochmal neu
anfangen. Die Frage lautet: Was muß ich dazu löschen und was darf ich
nicht löschen, wenn Firefox weiter laufen soll?

tia,
Thorsten
--
Dieser Satz kein Verb.